Home > Arbeitswelt 4.0 > Daytrading lernen in der Arbeitswelt 4.0

Daytrading lernen in der Arbeitswelt 4.0

Was hat die Arbeitswelt 4.0 mit Daytrading lernen zu tun ?

Das wohl wichtigste Thema für die Zukunft Europas ist die ” Digitalisierung der Arbeitswelt ” ! In der Öffentlichkeit sehr oft diskutiert mit den Worten ” Arbeit 4.0 ” und ” Industrie 4.0 ” .

Daytrading lernen in der Arbeitswelt 4.0

Aber was hat das Thema Daytrading lernen in der Arbeitswelt 4.0 zu tun ? In diesem Blogartikel möchte ich näher auf diese Thematik eingehen.

Der Arbeitsmarkt wird sich radikal wandeln. Wie sieht die Zukunft der Arbeit aus ? Wir stellen einen aktuellen Trend vor, der Sie in der Zukunft unter anderem auch vor Altersarmut schützen kann.

Was heißt das für uns alle ? Stichworte wie Robotik, Arbeitswelt 4.0 und Digitalisierung werden unsere Zukunft begleiten. Daytrading lernen in der Arbeitswelt 4.0 .

Künstliche Intelligenz wird unsere Arbeit bestimmen

Es werden neue Berufe entstehen. Viele Arbeitnehmer werden nicht mehr gebraucht, weil vor allem die Robotik diese Arbeitsplätze ersetzen wird. Die Jugend wächst mit der Digitalisierung auf. Die Schulen und Ausbilder werden diese auf die neue Arbeitswelt gut vorbereiten. Aber was machen die Älteren ab 50 Jahren ?

Da ich selbst zu der Generation 50+ gehöre, habe ich mich intensiv mit dem Thema Arbeitswelt 4.0 auseinandergesetzt.

Arbeiten unabhängig von Zeit und Raum. Risiko und Chance.

In die schöne neue Arbeitswelt 4.0 passt das Thema ” Daytrading lernen ” sehr gut. Durch die Digitalisierung wird das Thema Daytrading und Börse als Verdienstquelle von zu Hause aus große Beachtung finden.

Warum kann Daytrading Deine Zukunft sichern ?

Zur Zeit gibt es nur ca. 60000 private Daytrader in Deutschland. Tendenz steigend. Prognose: Die Experten sind sich einig, das Selbstständigkeit und Freelancing ( freie Mitarbeit ) das klassische Angestelltenverhältnis zunehmend verdrängen. Dadurch ist auch die soziale Absicherung im Alter in Gefahr, den immer weniger werden in die Rentenkassen einzahlen.

Aus den oben genannten Gründen beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit Trading. Online Geld verdienen unabhängig von Ort und Zeit. Die Börse gibt es seit über 100 Jahren und sie wird uns mit Sicherheit noch lange erhalten bleiben.

Geld verdienen mit Daytrading

Sind wir doch mal ehrlich. Über 30 % aller Arbeitnehmer sind mit Ihrem Arbeitsplatz unzufrieden. Es geht los mit langen Anfahrtszeiten, Staus und Stress bevor man überhaupt seinen Arbeitsplatz im täglichen Verkehrchaos erreicht hat. Chefs und Kollegen geben ihr übriges dazu. Kurzum, viele Arbeitnehmer haben den großen Wunsch von Zuhause aus zu arbeiten um Ihre Arbeitszeit frei einzuteilen. Daytrading lernen in der Arbeitswelt 4.0 .

Meine Empfehlung: Daytrading lernen

Daytrading an der Börse kann jeder von Zuhause aus betreiben. Voraussetzung ist ein PC oder Laptop und einen stabilen Internetzugang. Mehr ist nicht nötig.  Aber woher bekomme ich eine fundierte Trading Ausbildung ? In Zeiten von Youtube und Google kann man sich das Daytrading selbst aneignen, was aber ein langer und steiniger Weg sein kann. Man findet zwar alle Informationen, Schulungsvideos und Strategien kostenlos im Internet, aber als Anfänger wird man hier mit Information überflutet. Aus diesem Grund habe ich die Daytrading Schule gegründet. Ich war in der selben Situation. Teure Offline Schulungen wollte ich mir nicht leisten.

Ich bin den langen, unbequemen Weg gegangen, den ich Dir aber mit der Daytrading Schule ersparen möchte. Ich habe die wichtigsten Information zusammengetragen und komprimiert auf diesem Blog bereitgestellt.

Zum Trading benötigst Du noch einen Broker und eine kostenlose Chartsoftware ( z.Bsp. MT 4 ). Bei den Brokern findest Du auch sehr gutes Schulungsmaterial und wöchentlich stattfindende kostenlose Webinare, die ich Dir sehr empfehlen kann.

Zum Thema Markttechnik kann ich Dir wärmstens ” Das große Buch der Markttechnik ” empfehlen. Fundamentales Wissen kannst Du Dir selbst über verschiedene Börsendienste und Portale aneignen.

Daytrading lernen

Für diejenigen die Trading in kurzer Zeit komprimiert erlernen möchten, empfehle ich das Webinar von Max anzuschauen. Du findest den Link rechts unter dem Banner ” Webinar ” in der Seitenleiste dieses Blogs. Sehr empfehlenswert.

Solltest Du auf Deinem Weg zum Daytrader oder Börsenhändler Fragen haben, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Melde Dich einfach durch einen Kommentar unter diesem Artikel. Du erreicht mich auch unter Facebook durch eine persönliche Mitteilung. Schreib mich einfach an. Ich beantworte alle Fragen die Dir auf dem Herzen liegen.

Viel Erfolg auf Deinem Weg zum Trader wünscht Dir

-Tommy

PS. Daytrading bzw. Swingtrading kann auch nebenberuflich ausgeübt werden. Man kann sich dadurch einen ordentlichen Nebenverdienst aufbauen. Diesen Weg würde ich Dir auch zu Beginn empfehlen, bis Du richtig sattelfest bist.

Page generated in 0,296 seconds. Stats plugin by www.blog.ca